KIWI meets SaraJane

Bereits bei den ersten Takten von "Maximum", des 13. Songs des Albums "#Step One" macht sich Gänsehaut breit. Aber spätesten wenn SaraJane mit ihrer druckvollen Soul-Stimme den Gesang einleitet, sollte es um jeden Freund von Soul- und Funk-Musik geschehen sein.

 

Wir sind begeistert!

Diese Begeisterung möchten wir teilen und gern dazu beitragen, dass dieser Stern am musikalischen Funk-Himmel noch heller scheint.

 

Was auf dem Foto aussieht wie eine Zeitreise in die 50er Jahre, ist unser kleiner Beitrag in Form von technischen Unterstützung für ein entstehendes Artwork.

Viel dürfen wir noch nicht verraten, aber Liebhaber gepflegten, kraftvollen Funks dürfen sich schon jetzt auf das kommende Frühjahr freuen ...

 

Wer nicht so lange warten mag, sollte schon jetzt bei SaraJane reinhören:

https://itunes.apple.com/de/album/step-one/id965271373

 

News und Tourdaten gibt es hier:

www.sarajane.eu

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bad Monday (Sonntag, 25 November 2018 14:26)

    Schnittig...
    Schönes Bild, toller Sound!!

  • #2

    Michi Ohle (Mittwoch, 28 November 2018 08:10)

    Wouw! Gibt es diese Tankstelle wirklich noch oder ist das eine Fotomontage?